Stadt errichtet Toilettenanlage am Bahnhof Holzminden27. Mai1 Min. LesezeitEine Forderung des Seniorenrates Holzminden, die immer wieder vorgetragen wurde, wird endlich umgesetztQuelle: TAH 07.05.2026
Kommentare